Store wählen

Kollaborationen

10:45

Jeremyville

Der aus Australien stammende New Yorker Künstler und Illustrator Jeremyville beginnt seine Karriere als Zeichner mit der Veröffentlichung seiner Arbeiten in der australischen Tageszeitung Sydney Morning Herald.

Seine Leidenschaft für das Zeichnen setzt er in der Street-Art und dem Design rund um seine farbenfrohen Illustrationen mit positiven Botschaften fort. Seine Arbeit wird heute weltweit in zahlreichen Museen sowie Kunst- und Kulturstätten veröffentlicht und ausgestellt.

Entdecken Sie die Zusammenarbeit mit Jeremyville
11:30

Catalina Estrada

Die kolumbianische Illustratorin Catalina Estrada lebt in Barcelona und interpretiert lateinamerikanische Folklore neu. Dafür kreiert sie unverkennbare farbenfrohe und fröhliche Motive, die von der Natur inspiriert sind.

Fauna und Flora sind ihre wichtigsten Inspirationsquellen. Davon ausgehend kreiert sie ihr eigenes Universum, das auf der Einfachheit der Schönheit der Farben gründet.

Entdecken Sie die Zusammenarbeit mit Catalina Estrada
12:10

Docteur Paper

Der in Nantes ansässige französische Künstler Docteur Paper verbindet in seinen Freihandzeichnungen Spontaneität und Strenge mit einem unvergleichlichen Sinn für Details.

Mit Travel With Me®, seinem berühmtesten Projekt, von dem auch die gemeinsam mit Quo Vadis kreierte Kollektion inspiriert ist, lädt uns Docteur Paper zum Reisen ein. Er entschlüsselt die von ihm besuchten Städte und erweist ihnen zugleich eine Hommage.

Entdecken Sie die Zusammenarbeit mit Docteur Paper
14:30

Magali Fournier

Magali Fournier illustriert Kinderbücher – ein farbenfrohes Universum charakterisiert ihre einfühlsame Arbeit. Im Jahr 2005 veröffentlicht sie ihr erstes Buch bei Éditions Milan. Anschließend arbeitet sie mit mehreren Verlagen zusammen, insbesondere für den 1. Band einer Reihe mit dem Titel „Princesse Sumo“, erschienen bei Magnard Jeunesse.

Neben ihren Buchprojekten ist Marguy unablässig kreativ. Sie setzt verschiedene Projekte und Zusammenarbeiten in den Bereichen Deko, Leder- sowie Schreibwaren um und auch hier kommt ihr farbenfroher Stil voll zur Geltung.

Entdecken Sie die Zusammenarbeit mit Marguy
15:50

Papier Tigre

Papier Tigre, das Pariser Haus für moderne Papierwaren, entwirft seit 2012 hochwertige Schreibwaren- und Deko-Accessoires, die sich dank ihrer bunten Motive und farbenfrohen Designs von der Masse abheben.

2016 haben wir uns zusammengetan, um Ihnen eine Kollektion von Terminkalendern und kreativen Schreibwaren anzubieten. Für jede Kollektion entstehen neue, zeitgenössische und farbenfrohe Designs.

Entdecken Sie die Zusammenarbeit mit Papier Tigre
17:10

Vitality

Der E-Sport-Club Vitality wurde im August 2013 gegründet. Betreut von den besten internationalen Spielern, mit einer Expertise für 10 Spiele und hunderten Wettkampfsiegen, darunter mehrere Weltmeistertitel, ist der Club heute in Frankreich führend.

In Begleitung namhafter Partner zeichnet sich der Club durch seine Wettbewerbsfähigkeit inner- und außerhalb des Spielfeldes aus, aber auch dank seiner Geisteshaltung, seiner Werte und Siege.

Entdecken Sie die Zusammenarbeit mit Vitality
18:20

Ben

Benjamin Vautier ist ein berühmter avantgardistischer Künstler. Seit den 1960er-Jahren ist er unter dem Künstlernamen Ben für seine berühmten in Handschrift verfassten Schwarz-Weiß-Schriftzüge bekannt.

Ben begleitet Sie bei der Organisation und Planung Ihres Alltags mit einer gemeinsam herausgebrachten Kollektion mit Terminkalendern, Notizbüchern, Mäppchen, Taschen und weiteren Schreibwaren.

Entdecken Sie die Zusammenarbeit mit Ben

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite